01

Altbauhaus im Norden von Hamburg

Aktuelles Home Staging Projekt aus 2020:

Diese kleine aber feine Villa war über 60 Jahre im Familienbestand und wurde über die gesamte Zeit als Mehrgenerationenhaus genutzt. Den Erben war nicht nur wichtig den besten Preis zu erzielen, sondern diese Räume, die von allen Familienmitgliedern zu unterschiedlichen Epochen komplett genutzt wurde, an wertschätzende, liebevolle Menschen zu geben, die gut zur Nachbarschaft passen. Wir haben uns mit den Eigentümern entschieden, ein modernes Familiennest mit kleinen Kindern zu schaffen.
 
Schauen Sie selbst, die Bilder sprechen für sich:

Vorher

Nachher

Kinderzimmer

02

Im Treppenhaus haben wir einen roten Teppich und im Haus viele blaue Elemente vorgefunden. Somit wurde das Farbkonzept auf diese Farbtöne ausgerichtet, um dem Betrachter beim ersten Überblick einen stimmigen und wohligen Eindruck zu vermitteln. Jeder Interessent kann bei einer Besichtigungen sehr schnell die Proportionen des Raumes erfassen und „seinen Raum unmittelbar sehen“.

Auch hier erkennt man schnell, was es ausmacht, dem Raum eine neue Bedeutung zu geben und den Stilelemente des Hauses noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken.

Vorher

Nachher

Wohnzimmer

Vorher

Nachher

Schlafzimmer

04

Ein individuelles Lichtkonzept spielt eine sehr wesentliche Rolle, damit der Betrachter den Raum richtig erfassen kann.
Leichte Vorhänge und der Blick in den Garten geben dem Raum eine ganz andere Perspektive.

Ein sehr gutes Beispiel, wie einfach eine völlig andere Stimmung, für die Zielgruppe angemessen, entstehen kann.
Es wurde nichts wesentliches verändert, kleine Details liebevoll platziert und ein anderes Licht geschaffen.

Vorher

Nachher

Gästezimmer

Vorher

Nachher

Badezimmer